Das war das foodwaste Bankett!
Gerettetes Essen in gemütlicher Atmosphäre geniessen. Das war das Credo des ersten Bülacher foodwasteBanketts.
Aus Lebensmitteln von zwei Bülacher Landwirten, dem Volg in der Altstadt und dem Supermarkt “Narli” an der Bahnhofstrasse bereiteten der Küchenchef … mehr






