4.12: foodsave Bankett

Läu­te mit uns den zwei­ten Advent ein und genies­se geret­te­tes Essen in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re: Das ist unser food­wa­ste-Ban­kett am 4. Dezem­ber

Jähr­lich wird rund ein Drit­tel aller Lebens­mit­tel in der Schweiz ver­schwen­det. Dage­gen kön­nen wir alle etwas tun. Einen genuss­vol­len Bei­trag zum Umden­ken lei­sten wir mit unse­rer Aus­ga­be eines «Food­s­ave-Ban­ket­tes» in Bül­ach. Zusam­men mit dem Team des Her­ti­hu­ses kre­i­ern wir aus geret­te­ten Lebens­mit­teln aus ver­schie­den­sten Quel­len ein lecke­res Menü. Über­ra­schun­gen sind garan­tiert, weiss doch das Küchen­team erst kurz davor wel­che Zuta­ten zur Ver­fü­gung ste­hen.
Das Essen wird musi­ka­lisch beglei­tet und unser OK wer­kelt schon freu­dig am Dekor­kon­zept und der Orga­ni­sa­ti­on der Schnip­pel­dis­co! Na? Gespannt?

Hier gehts zu noch detail­lier­te­ren Infos und zum Ticket­ver­kauf.

Aber nicht ver­ges­sen: Die Plät­ze sind begrenzt. Jetzt sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.