Die EnergieGenossenschaft lädt zum Solar-Apéro

Nun da die Ener­gie­Ge­nos­sen­schaft schon eini­ge Anla­gen rea­li­sie­ren konn­ten, ist es an der Zeit ein erstes Tref­fen am Stand­ort einer sol­chen Anla­ge durchzuführen.

Die Ener­gie­Ge­nos­sen­schaft lädt des­halb zur Ori­en­tie­rung über die mit anschlies­sen­dem Solar-Apé­ro ein. Unse­re Gast­ge­be­rin wird dabei Doris Haab, Lei­te­rin der Insti­tu­ti­on Her­ti­hus, sein.

Ter­min, Zeit:            

Mitt­woch, 29. Sep­tem­ber 2021, 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Ort:                            

Her­ti­hus, Froh­burg­weg 20B, 8180 Bülach

Pro­gramm:               

·         Begrüs­sung

·         Infor­ma­tio­nen zum Her­ti­hus und zur Anla­ge am Frohburgweg

·         Ori­en­tie­rung des Ver­wal­tungs­ra­tes zum Stand der Strategieentwicklung

·         Infor­ma­tio­nen der Geschäfts­lei­tung zu den bisherigen/geplanten Aktivitäten

·         Fra­gen und Diskussion

·         Apé­ro

Bit­te um Anmel­dung bis 22. Sep­tem­ber 2021 an energie@eg-buelach.ch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.