Setzlingstausch 2020: 16.5 Kirchenhügel, 16 — 24.5 HertiLabor

«Brin­ge oder hole» oder «brin­ge und hole» Setz­lin­ge, die bei dir Im Gar­ten kei­nen Platz mehr haben oder hole dir mehr Viel­fallt in dei­nen Gar­ten.

Am 16. Mai fin­det ein Setz­lings­tausch auf dem Kir­chen­hü­gel statt. Zwi­schen 9 und 12 Uhr kön­nen Pflänz­chen gebracht und mit­ge­nom­men wer­den. Er wird unter den ver­ord­ne­ten Abstand­re­ge­lun­gen und unter der Kon­trol­le der Anzahl von Men­schen statt­fin­den.

Mit Sicher­heit wird aber vom 16. bis zum 24. Mai einen Setz­lings­tausch­tisch vor dem Her­ti­La­bor ste­hen, der von uns mit Was­ser und Pfle­ge ver­sorgt wird. Die Regeln über Abstand und Per­so­nen­an­zahl bit­ten wir eigen­ver­ant­wort­lich ein­zu­hal­ten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.