Energie und Nachhaltigkeit im Guss-Areal

Vor-Ort-Ter­min mit Füh­rung — Die Über­bau­ung Im Guss in Bül­ach-Nord ist nun schon meh­re­re Jah­re in Betrieb — Zeit um mehr über die Erfah­run­gen mit der Ener­gie­ver­sor­gung und über die Nach­hal­tig­keit die­ses Gross­pro­jek­tes zu erfah­ren.
Ger­ne laden euch die Grup­pe Woh­nen & Ener­gie von Tran­si­ti­on-Bül­ach sowie die Ener­gie­Ge­nos­sen­schaft zu einer Ori­en­tie­rung und Besich­ti­gung mit anschlies­sen­dem Apé­ro ein. Wir freu­en uns, dass wir einen Ver­tre­ter der Eigen­tü­me­rin sowie deren Bewirtschaftungs-Partner:innen für die­ses Event gewin­nen konnten.

Ter­min, Zeit

Frei­tag, 9. Sep­tem­ber 2022, 17.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Ort

Gemein­schafts­raum Guss­stras­se 28, 8180 Bül­ach (vis-à-vis vom Bistro ImGuss).

Wir freu­en uns dar­auf dich zu die­ser Ver­an­stal­tung begrüs­sen zu dür­fen. Selbst­ver­ständ­lich kannst du dei­ne Ange­hö­ri­gen, inter­es­sier­te Bekann­te, Freun­de und Nach­barn mitbringen.

Bit­te um Anmel­dung bis 2. Sep­tem­ber 2022

an energie@eg-buelach.ch .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.