Neues Hauswart-Team im HertiLabor

Am 10.1.2023 wur­de der Schlüs­sel zum Her­ti­La­bor von unse­rem bis­he­ri­gen Haus­wart, Urs Die­ter­le, abge­ben. Neu über­nimmt das Haus­wart-Team Andrea Glätt­li und Fabi­an Weber die Ver­ant­wor­tung in und um unser gelieb­tes HertiLabor.

Lam­pe kaputt, W‑Lan-Pass­wort ver­ges­sen? Kein Pro­blem, wen­det euch ver­trau­ens­voll an Andrea und Fabi­an… Am ein­fach­sten per Email auf kontakt@transition-buelach.ch

Alle Anfra­gen betref­fend Buchun­gen wer­den wei­ter­hin auf hertilabor@transition-buelach.ch angenommen.

An die­ser Stel­le geht ein gros­ser Dank an Urs Die­ter­le für sei­nen gros­sen Einsatz!

Seit dem Anfang am 1.1.2019 war er als Haus­wart immer für das Her­ti­La­bor da und hat die zahl­rei­chen Umbau­ten als Bau­lei­ter koor­di­niert und tat­kräf­tig auch immer sel­ber umgesetzt.

Urs hat nun sei­ne neue Frei­heit mehr als ver­dient. Wir wün­schen dir vie­le son­ni­ge Tage in den Bünd­ner Ber­gen und freu­en uns sehr über jeden Besuch von dir im HertiLabor.

Herz­li­chen Dank für Alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.