Gruppe REconomy

Die Grup­pe RECo­no­my will das loka­le Gewer­be und sta­bi­le Wirt­schafts­kreis­läu­fe ins Zen­trum stellen.

Unter dem Aspekt REco­no­my spre­chen wir über unse­re Ideen, set­zen Din­ge gemein­sam um und packen mit­ein­an­der an. Wir sind ein Team von Per­so­nen, die sich lokal stark machen.

Willst du mit uns zusam­men mit­den­ken und ‑wir­ken? Dann komm vor­bei und ent­wick­le mit uns dei­ne Ideen und Bedürf­nis­se weiter.

Jeden Don­ners­tag von 19:00 bis 21:00 im Her­ti­La­bor anzu­tref­fen. Schau doch mal rein!

Kontakt

Lukas Hof­stet­ter (arkonne@hispeed.ch)

Aktuelle Projekte

Büüli-sFaire

Die “Büü­li-sFai­re” wur­de wäh­rend rund einem Jahr ent­wickelt und steht seit der GV 2023 von Tran­si­ti­on-Bülach vom 29.03.2023 der Öffent­lich­keit zur Nut­zung und Wei­ter­ent­wick­lung zur Ver­fü­gung. Viel Spass damit und wir sind gespannt, was dar­aus alles wach­sen wird…!

Hier geht es wei­ter zur “Büü­li-sFai­re”…

Längerfristige Visionen

  • Büü­li Sphä­re / Büü­li Amazon
  • Loka­le Währung